Jedes Jahr fantastische Bauprojekte

Modern Design Solutions

"Wir haben die Lösung für Ihre Fassadengestaltung!"

Neueste

Architektur Projekte

Für die Küferei des Schwäbischen Bildungszentrums Irsee haben wir gemeinsam mit unserem Kunden eine Sonderanfertigung des außenliegenden textilen Sonnenschutzes entwickelt.

Das Projekt wurde bei German Architects“ ausführlich dargestellt.

6 Gründe:
6 Gründe:

Wieso ein Bauprojekt mit ROFE:

Planung

Unser technischer Außendienst plant mit Ihnen den Bauablauf & die bespricht Förderanträge.

Renovierungen

Durch unser vielseitiges Produktsortiment finden wir das Passende für Altbauten.

Bauen

Jährlich zertifizierte Mitarbeiter bauen Ihr Wunschprodukt ein.

Service

Ihnen steht ein Serviceteam für Wartungen und Reparaturen zur Verfügung.

Produktübergreifend

Wir liefern Fenster, Beschattungen, Haustüren und Outdoor Living Produkte. Das spart Zeit und Kosten.

Kostenlose Beratung

Unser technischer Außendienst berät Sie nachhaltig.

Büroturm Kaufbeuren

Im Jahr 2021 wurde der Büroturm in Kaufbeuren fertiggestellt. Bei den Bauvorhaben wurden Warema Raffstoren und Glasbrüstungen von Panther Glas verbaut. Das transparente Geländer ermöglicht einen uneingeschränkten Weitblick im Penthouse.

Objektart: Büroturm

Ort: Kaufbeuren

 

Baujahr: 2021

Projektsumme ROFE: 150.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Kistlerhof 110 & 112

2018 wurden die beiden Mehrfamilienhäuser im Kistlerhof  fertiggestellt.  Die durchdachte Aufteilungen der einzelnen Wohnungen, sowie die gute Anbindungen an die Innenstadt, machten das Objekt besonders beliebt.   ROFE lieferte für das Bauvorhaben AFINO-one Fenster,  ROMA Vorbaurollladen sowie Villa Haustüren von WERU. 

Objektart: Zwei Mehrfamilienhäuser mit 14 Wohnungen

Ort: München

 

Baujahr: 2018

Projektsumme ROFE: 180.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Gemeinde Graben

Im Jahr 2021 stellte die Gemeinde Graben zwei Mehrparteienhäuser fertig. Bei den Bauvorhaben wurden Aluminium-Kunstofffenster AFINO-top von WERU, Absturzsicherungen und ROMA Aluminiumrollladen verbaut. Ein besonderer Hingucker sind die elektrischen Schiebeläden von Ehret.

Objektart: 2 Mehrparteienhäuser

Ort: Graben

 

Baujahr: 2021

Projektsumme ROFE: 175.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Wiesenblick

Im Jahr 2018 stellte die E+W Wohnbau GmbH in Buchloe zwei Doppelhaushälften im KfW Energieeffizienzstandard 55 mit jeweils 150 qm Wohnfläche fertig. ROFE lieferte AFINO-one Fenster  für das Bauvorhaben.

Objektart: 2 Doppelhaushälften

Ort: Buchloe

Wohnfläche: gesamt: 600 qm

Baujahr: 2018

Projektsumme ROFE: 70.000 Euro

Mehr Infos:  www.eundwwohnbau.de

Gröbenzell

Im Jahr 2018 stellte die E+W Wohnbau GmbH in Gröbenzell drei KfW Energieeffizienzhäuser 55 mit jeweils 150 qm Wohnfläche fertig. ROFE lieferte für das Bauvorhaben die AFINO-one Fenster von WERU.

Objektart: 3 Reihenhäuser

Ort: Gröbenzell

 Wohnflache: gesamt 450 qm

Baujahr: 2018

Projektsumme ROFE: 55.000 Euro

Mehr Infos: www.eundwwohnbau.de

Wolfratshauser Straße

Mitte 2017 wurde das Projekt in der Wolfratshauser Str. 278 fertiggestellt. Das Mehrfamilienhaus, modern, hell, freundlich lädt zum Wohlfühlen ein. Hochwertige Ausstattung und durchdachte Aufteilungen der einzelnen Wohnungen, sowie gute Anbindungen an die Innenstadt, schaffen hier den idealen Lebensmittelpunkt. ROFE lieferte für das Bauvorhaben AFINO-one und AFINO-tec Fenster sowie ROMA Vorbaurollladen.

Objektart: Mehrfamilienhaus

Ort: München

Baujahr: 2017

Projektsumme ROFE: 87.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Bachern

Im Jahr 2017 stellte die E+W Wohnbau GmbH in Inning am Ammersee zwei Luxuseinfamilienhäuser im KfW Energieeffizienzstandrad 55 mit jeweils 231 qm Wohnfläche fertig. ROFE lieferte für das Bauvorhaben die AFINO-one Fenster von WERU.

Objektart: 2 Luxus Einfamilienhäuser

Ort: Inning am Ammersee

 Wohnflache: gesamt 462 qm

Baujahr: 2017

Projektsumme ROFE: 68.000 Euro

Mehr Infos: www.eundwwohnbau.de

Villa Futura

Im Jahr 2016 erbaute die E+W Wohnbau GmbH in Starnberg zwei exklusive Villen im KfW Energieeffizienzstandard 55 mit jeweils über 200  qm Wohnfläche. ROFE lieferte für das Bauvorhaben Aluminium Holzfenster von Kneer-Südfenster in der Ausführung 105 Modern.

Objektart: 2 Villen

Ort: Starnberg

Wohnfläche: gesamt: 445 qm

Baujahr: 2016

Projektsumme ROFE: 80.000 Euro

Mehr Infos:  www.eundwwohnbau.de

Gräfstraße "G76"

Im Jahr 2015 stellte unser Projektpartner in der Gräfstraße den dreigeschossigen Neubau „G76“ fertig. Das Objekt ist nur zehn Gehminuten vom Pasinger Zentrum entfernt. Im Freien laden großzügige Terrassen mit unseren Warema Wintergartenmarkisen und Balkone mit AFINO-one Fenster dazu ein, Sonne und Frischluft zu genießen.

Objektart: Eigentumswohungen

Ort: Pasing

 Wohnflache: 450 qm

Baujahr: 2015

Projektsumme ROFE: 51.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Gräfstraße 76

Im Jahre 2015 stellte unser Projektpartner in der Gräfstraße 76 die Renovierung des 1952 errichteten Mehrfamilienhauses fertig. Der ehemalige Speicher wurde abgerissen und ein neuer Dachstuhl inklusive Dachgeschosswohnungen erstellt. Neben des Wärmeverbundsystems und des Heizsystems waren unsere AFINO-one Fenster Teil der energetischen Sanierung. Zudem wurden ROMA Vorbaurollladen von uns verbaut.

 

Objektart: Eigentumswohungen

Ort: Pasing

 Wohnflache: 1400 qm

Baujahr: 2015

Projektsumme ROFE: 53.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Schleißheimer Straße 29 a

Im Jahre 2014 realisierte unser Projektpartner in der Schleißheimer Straße 29a eine rückwärtige Bebauung, welche sich architektonisch sehr gut in das vorhandene Städtebild der Umgebung angepasst hat. Die Fassade besticht durch die klare Oberfläche, sowie die hervorgehobenen Fenster in Anthrazit. Die AFINO-one und AFINO-tec Fenster, das Haustürmodell Villa von WERU und Rollladen wurden von ROFE geliefert und montiert. 

 

Objektart: Eigentumswohungen/Gewerbe

Ort: München

 Wohnflache: 450 qm

Baujahr: 2014

Projektsumme ROFE: 60.000 Euro

Mehr Infos: info@rofe-fenster.de

Best Ranked by Weru